Freitag, 18. April 2014

Collective Haul # 4



Hallo ihr Lieben,


heute habe ich wie in meinem letzten Talk angekündigt einen Collective Haul für euch. Das sind die Dinge die ich im März und April mir geholt habe. 



DM

Da ich, wie ihr sicher mit bekommen habt, einen Freund habe brauchte ich einige Dinge die ich dann bei ihm zu Hause lassen kann.
Dazu gehören hier alle Balea Produkte. 
Die Balea Reinigungstücher benutze ich täglich und brauche sie somit auch immer mal wieder.Haben wie immer 1,25 Euro gekostet.
Das Balea erfrischende Waschgel habe ich mir nur auf eine Empfehlung hin gekauft und finde es soweit ich es nach ein paar Mal ausprobieren ganz gut. Besonders der Geruch ist super! Es hat auch nur 1,65 Euro gekostet.
Den Balea 2 Phasen Make-up Entferner hatte ich als ich etwas jünger war immer und fand ihn super. Da ich bei meinem Freund nur kleine Größen benötige, dachte ich mir warum nicht noch einmal testen. Soweit ich es jetzt einschätzen kann ist es immer noch so gut wie früher. Und für den Preis von 1,45 Euro ist ess echt nicht zu schlagen.
Dann kommen wir mal zu den anderen Produkten. 
Den Ebelin acetonfreie Nagellackentferner habe ich eigentlich gekauft da ich dachte, das er ein Schwämmchen hat, jedoch hat er es nicht. Jedoch mag ich das Produkt trotz alledem. Hat auch nur 0,95 Euro gekostet.
One Ginger Morning Körpermilch. Wer hat denn noch nicht von diesem Produkt gehört? Ich wollte es einfach mal ausprobieren und habe mir deshalb nur die kleine Probegröße gekauft für 0,95 Euro.
Und hier zum Schluss die Catrice Lashes to kill Mascara für 3,95 Euro. Ich mag sie echt gerne da sie meine Wimpern gut trennt, jedoch ist das natürlich bei jedem anders.



Body Attack

Ihr kennt ja mein Vorhaben zu zunehmen. Den Shaker von Body Attack habe ich mir vor meiner Weisheitszahn-OP gekauft, da ich der Meinung war ich knnte dann meinen Shake dann auch trinkken. Jedoch habe ich ihn in der Zeit nicht benutzt. Doch jetzt verwende ich ihn ab und zu. Dieser hat einen Filter im Inneren und hat 4,99 Euro gekostet.



DM

Der Essence Colour&Go Nagellack ohne Farbbezeichnung für 1,55 Euro hat mir gleich gefallen, auch wenn er im Laden mehr nude aussah und weniger rosa. Jetzt aber im nachhinein finde ich es gar nicht mal so schlimm obwohl ich rosa nicht mag. 
Die P2 Anti-red Base wollte ich acuh schon lange einmal ausprobieren, da ich manchmal echt fiese rote Stellen im Gesicht habe. Sie hat 3,95 Euro gekostet und natürlich habe ich sie schon ein wenig ausprobiert. Dazu wird denke ich mal eine Review dann kommen.
Genau wie zu dem nächsten Produkt. Das Balea Oil Repair Haaröl für 2,95 Euro. 
Das letzte Produkt hier ist der Essence Fine Eyeliner Pen in schwarz für 2,45 Euro.Da ich nur einen Gel Eyeliner besitze wollte ich mal wieder einen Eyeliner Pen benutzen. Wenn ihr möchtet kann ich auch dazu eine Review machen.



Media Markt

Mal etwas was nichts mit Beauty zu tun hat. Ich habe mir wie ihr sehr zwei Filme gekauft.
Ted habe ich damals im Kino gesehen und mochte ihn sehr von daher musste er für 7,99 Euro natürlich mit. Jedoch ist der Film denke ich mal nicht was für jeden.
Disneys Aladdin. Ich liebe Disney Filme und da bei Media Markt einige reduziert waren musste dieser dann für 7,90 Euro mit. Vorallem weil diese Filme normalerweise das Doppelte kosten.



DM

Eine gute Freundin von mir hatte diese Handcreme und ich liebe den Duft! Das ist die Balea Papaya & Buttermilch Handcreme für 0,85 Euro. Über die Pflegewirkung kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich sie erst seit knapp einer Woche habe.


Rossmann

Das Pantene Pro V 2 in 1 müsstet ihr aus vorigen Hauls kennen. Ich habe 1,49 Euro dafür gezahlt, da es erst einmal runtergesetzt war und dann hatte ich noch einen Gutschein der nochmal 50 Cent gespart hat.
Auch die Gliss Kur Repair Oil Sprühkur müsstet ihr schon kennen. Auch diese war herunter gesetzt und hat nur nich 1,49 Euro gekostet. Das ist auch ein Nachkauf und fast jeden Tag Produkt.
Die Synergen Reinigungstücher habe ich noch nie ausprobiert jdeoch haben sie nur 0,99 Euro jeweils gekostet obwohl sie sonst 1,25 Euro kosten. Ich habe diese schon öfter Mal in Videos gesehen und wollte sie jetzt mal testen. Da hat es auch ganz gut gepasst das meine Reinigungstücher leer wurden ;)
Der Essence Longlasting Lipstick in der Farbe 04 On The Catwalk! musste für 1,57 Euro auch mit. Unten werdet ihr davon noch einen Swatch sehen.
Die Nivea Clear-up Strips sind auch ein Nachkauf Produkt für 3,55 Euro. Zwar sind sie etwas teurer aber definitiv besser als Andere die ich schon ausprobiert habe.Von daher lohnt es sich.
Und zum Schluss habe ich mir die Labello Lipbutter Raspberry für 2,29 Euro gekauft. Auch diese wollte ich schon lange ausprobieren. Da ich auch über dies Nivea Lipbutters schon viel Gutes gehrt habe und diese ja ähnlich sein sollen.



Swatch

Wie ihr hier sehen könnt ist es ein rosa rot. Da ich im Allgemeinen nicht so viele Lippenstifte habe, aber jetzt mehr benutze, musste der einfach mit. :)


Ich hoffe es hat euch gefallen udn vielleicht konnte ich euch auch von einigen Produkten schon überzeugen.
Wenn ihr eine Review zu einem oder auch mehreren Produkten sehen wollt, dan schreibt es einfach in die Kommentare oder kontaktiert mich über Google +.


Eure, Karo