Mittwoch, 17. Dezember 2014

Talk # 16


scroll down for English


Hallo ihr Lieben,


ich habe sehr viel Stress in letzter Zeit! Deshalb habe ich auch jetzt schon länger keinen neuen Post für euch geschrieben. Ich habe im Moment so viel um die Ohren, dass ich es höchstens schaffe mal einen Laber Post zu schreiben.

Heute in einer Woche ist Weihnachten. Ich habe richtig Lust darauf dieses Jahr! 

Ich habe ab nächsten Montag sprich den 22.12.2014 zwei Wochen Urlaub! Ich verspreche euch, das ich für euch weitere Posts schreiben werde und mir auch schon einmal Gedanken machen werde um das nächste Jahr.

Außerdem planen wir dann auch in der nächsten Woche unseren Urlaub im nächsten Jahr, wo ihr mit Sicherheit dabei sein werdet!

Auch meine Agentin ist fleißig am planen für 2015. Ihr dürft gespannt sein!

Ende Januar ist dann auch mein erstes Semester rum und ich bekomme ein Zeugnis. Da meine Noten nicht schlecht waren, habe ich was das angeht keine Bedenken!

Ich hatte am 12.12.2014 Weihnachtsfeier in der Firma. Es war ein unerwartet lustiger ABend!
Was ich bekommen habe, werdet ihr dann in meinem Weihnachtsgeschenke Post zu sehen bekommen.


xoxo Karo



Hello everyone,


I`m so stressed out! I barely have time to breath in betweeen that is why there was a lack of posts. I barely have time for this one.

Today in one week is Christmas and I`m so excited!

From December 22th to January 2nd I don`t have to go to work! I promise you that in this time there will be more posts and I will prepare for 2015 as well.

We will also plan our vacation for 2015 during that time and you will come with us!

Also my model agent planed a lot for next year.

I had my Christmas Party from my company on December 12th 2014. It was better then I expected! What I got you will see in my Christmas presents post.


xoxo Karo