Samstag, 3. Mai 2014

Talk # 7



Hallo ihr Lieben,


mal wieder muss ich mich am Anfang eines Blogpostes entschuldigen. Gestern hätte eigentlich so wie immer ein Post kommen sollen udn zwar dieser hier, jedoch war ich die gesamte Zeit nicht zu Hause und habe es somit nicht geschafft. Allerdings werde ich morgen versuchen vorzuarbeiten damit dies nicht mehr so schnell passieren wird.

Morgen wird trotzdem ein Blogpost kommen. :D

Der Mai hat begonnen und somit auch der Geburtstagsmarathon. Eingeleitet wurde dieser durch meine beste Freundin, die ihren am 1. Mai celebrierte. Das hat allen die sie mitgenommen hat, mich eingeschloßen, super gut gefallen und es war mega spaßig.


Der Grund warum ich im Moment kaum Zeit für den Blog habe ist das ich sehr viele Bewerbungsgespräche habe. Fast täglich habe ich zwei bis drei oder gehe eben noch arbeiten nebenbei. Das nimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch und da kommt leider der Blog gerade etwas zu kurz. Jedoch wird sich das ändern sobald ich heute bzw. morgen dann begonnen habe etwas vor zu arbeiten. :D 

Ich werde auch entweder morgen oder am Dienstag eine kleine Umfrage für euch hier starten. Dabei könnt ihr dann entscheiden von welchen Posts ihr mehr haben möchtet und welche ich überhaupt von denen machen soll bei denen ich mir unsicher bin. 


Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse das es in letzter Zeit wirklich etwas nachgelassen hat.


Eure, Karo