Sonntag, 4. Mai 2014

Favorite Apps



Hallo ihr Lieben,


heute habe ich wie versprochen einen neuen Blogpost für euch. :D Es geht heute um meine Lieblingsapps zur Zeit. 


Hello everyone,


ttoday I have a new blogpost for you. :D Today it`s all about my favorite Apps at this moment.





Hier habe ich einen Screenshot von meinem Handy von den besagten Apps für euch. Und ja der junge Mann im Hintergrund ist mein Freund.


Here I made a screenshot of my phone of the apps for you. And yes this jung man is my boyfriend.


1. Lieferheld:
Diese App kennen bestimmt einige von euch. Da ich oft unterwegs bin, entweder alleine oder mit Freunden bietet sich diese App super an nicht nur um Essen zu bestellen sondern auch zu sehen was so in der Nähe ist. 

1. Lieferheld:
That is a App for ordering food. I personaly use it to see when I`m in the city where the next good restaurant is.
 

2. We heart it:
Ich werde so sehr inspiriert jedes Mal wenn ich diese App öffne. Man kann sich nicht nur die Bilder angucken sondern sie auch herzen oder sogar auf dem Handy speichern. 

2. We heart it:
It is so inspirering every time I open the app. You can not only look at the pictures, you also can heart them or even save them on your phone.


3. Bloglovin:
Da ich ja diesen Blog führe liebe ich diese App auch total. So kann ich regelmäßig den Bloggern folgen bei den Dingen die sie so veröffentlichen.

3. Bloglovin:
Because of the fact that I have a Blog this app is perfect. So I can regulary look at the posts of my favorite Bloggers as well.


4. Kleiderkreisel:
Wenn ihr mein Verkaufstipp Post gelesen habt dann werdet ihr schonmal von Kleiderkreisel gehört haben. Jedoch denke ich auch so das ihr das habt. Das ist eben die mobile Art und Weise meine Kleidung zu verkaufen.

4. Kleiderkreisel:
That is an app to sell your clothes here in Germany.


5. Tumblr:
Auch das ist eine sehr inspirierende App. Sie ist somit ähnlich wie We heart it.

5. Tumblr:
That is also a very inspirering app. It is simular to We heart it.


6. Shazam:
Sehr praktisch. Ihr kennt sicher die Situation wenn im Radio ein Song läuft den ihr auf Anhieb mögt. Dann zücke ich diese App und ich weiß sofort welches Lied es ist und von welchem Künstler.

 6. Shazam:
So practical. Maybe you know the situation when a song comes on the radio and you like it instandly. Then I just take the app and I know which song it is and from who.


7. Instagram:
Wer mag es nicht mal ein Foto aufzunehmen und dann mit den Freunden zu teilen? Instagram ist perfekt dafür. Quasi der Mekka der Selbstdarstellung.

7. Instagram:
Who doesen`t liketaking pictures and share it with your friends? Instagram is perfect for that.


8. Spiegel Online:
Man sollte sein Allgemeinwissen immer weiterbilden denn man lernt ja schließlich nie aus. Diese App mag ich persönlich dafür am Liebsten.

8. Spiegel Online:
You should always know what is going on in the world and in your country. A newspaper app like this one is really good to keep track of that.


9.Youtube:
Natürlich gehört auch das zu den neuwertigen Social Media Sites deshalb darf es bei mir dann nicht fehlen. Super um alle Videos zu gucken die mich interessieren.

9. Youtube:
That is a kind of new Social Media Site so it belongs on my phone as well. It`s perfect to watch all the videos I like.


10. WhatsApp:
Wer kennt das nicht? Diese App ist ja sogar schon in der Werbung umworben worden.

10. WhatsApp:
Who doesen`t know that?


11. Blogger:
Da Blogspot ja über Blogger läuft und ich so schnelleren Zugriff zu meinem eigenen Profil habe, muss die auch einfach dabei sein.

11. Blogger:
Blogspot is connected with Blogger so I have easy access to my profil.


12. 2048:
 Das gehypte Spiel 2048 spiele ich so oft! Das Ziel ist es die 2048 Punkte auf einen der Steine zu bekommen. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft und ihr? ^^

12. 2048:
That is a game which is really popular in Germany. 


Eure, Karo


Love, Karo