Dienstag, 25. März 2014

Was tun an einem Chill-Tag?/ What to do on a Chill day?



Hallo ihr Lieben,


Wie ihr wisst hatte ich meine Weisheitszahn-Op vor einer Woche und war somit auch ein eine Woche krank geschrieben. Dadurch hatte ich wohl sehr viele von diesen Chill-Tagen.

Das Wichtigste für so einen Tag sind die gemütlichen Klamotten und kein Make-up! Einfach sich ins Bett einkuscheln und Filme gucken.
Wo wir beim zweiten Punkt wären, man braucht gute Filme oder Serien.
Dann etwas zu Essen und Trinken darf an so einem Tag nicht fehlen. Da bleiben alle Sachen eurer Kreativität überlassen. Bei mir war es größtenteils etwas Flüssiges.
Die Atmosphäre muss natürlich auch stimmen. Also macht euch eine Kerze an, einen Tee oder was euer Herz begehrt.

Ich habe außerdem habe ich meine Profile aktualisiert also so was wie Kleiderkreisel und Tauschothek, denn dafür bleibt mir meistens sonst keine Zeit :)

Und wie euch sicher hier schon aufgefallen ist habe ich auch bei meinem Blogdesign so einiges verändert um nicht zu sagen eigentlich alles. :D


Eure, Karo



Hello everyone,


You know that I had my whisdom teeth taken out a week ago and since then I`m staying home. Because of that I had a lot of Chill days.

The most important things are confy cloth and no make-up! Only cuddle up in bed and watch movies.
Where we come to the second step, you need good movies or tv-series.
You sure need food and drinks. There it is your choice what you want to eat or drink. Mine was mostly drinks.
You have to have the right atmosphere. So light up your candles, make a tea or anything you want.

I also redid my whole blogdesign pretty much because for those things I don`t have time when I`m not staying home :D


Love, Karo