Samstag, 29. März 2014

Ungewohnte Fragen-TAG



Hallo ihr Lieben,


Dieser Tag geht gerade durch Youtube herum und ich dachte mir ich mache da als Bloggerin einfach mal mit. Es sind 41 Fragen die echt mal etwas anderes sind.


1. Auf einer Skala von 1-5, wie sehr fürchtest du dich vor der Dunkelheit?
Das kommt auf die Situation drauf an. Wenn ich alleine zu Hause bin das ist es zwischen 2 und 3 aber sonst gar nicht.


2. Welche Person willst du niemals treffen?
Das ist schwierig. Was mir jetzt da spontan einfällt sind unehrliche bzw. falsche Menschen. Damit komme ich gar nicht klar.


3. Was ist dein Lieblingswort?
Ich musste bei der Frage erstmal richtig lachen. Ich habe ehrlich gestanden mehrere Wörter die ich wirklich oft benutze. Meine Top drei wären glaube ich definitiv, Spast und Doofi. Und es tut mir Leid wenn ich irgendwen dadurch jetzt angreifen sollte ^^


4. Wenn du ein Baum wärest, welcher Baum wärest du?
Ich wäre eine Eiche. Standhaft und stark, was ich manchmal öfter sein sollte bzw. sein möchte.


5. Als du diesen Morgen in den Spiegel geschaut hast, was war das erste, was du gedacht hast?
Geht ja Hahaha


6. Welches Oberteil trägst du?
Ein stinknormales T-shirt von H&M in einem hellblau.


7. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Zielgerichtet, organisiert und stur.


8. Was hast du letzte Nacht um Mitternacht gemacht?
Da wollte ich schlafen gehen, habe aber meinem Freund ein süßes Bild geschickt.


9. Was war dein liebstes Alter bisher?
Ich glaube 16. Man hatte gewisse Freiheiten aber nicht zu viel Verantwortung. Manchmal kann so was schon echt zu viel werden..


10. Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
Meine Mama :3


11. Wer ist dein größter Feind?
Ich selber manchmal. Ich kann es echt nicht fassen wie sehr man sich selber im Weg stehen kann.


12. Was ist dein momentaner Desktophintergrund?


 Und ja ich weiß, ich sollte meinen Desktop echt mal aufräumen ;)


13. Was war der letzte Song, den du gehört hast?
These little things von Christina Fiedler


14. Wem würdest du gerne einfach mal so richtig ins Gesicht schlagen?
Wem fällt da nicht sofort jemand ein? Meins bleibt aber lieber mein Geheimnis :)


15. Wenn irgendjemand für einen Tag dein Sklave sein könnte, wer würde es sein und was müsste er tun?
Hm auch eine schwere Frage. Vielleicht ein Promi und der müsste mich dann von hinten bis vorne bedienen und alles machen was ich sage damit sie mal wissen wie sie teilweise mit ihrem Personal umgehen.


16. Was ist dein Lieblingskörperteil?
Augen, definitiv.Das ist das erste Körperteil auf das ich bei jedem den ich kennen lerne achte.


17. Wenn du für einen Tag das andere Geschlecht wärest, wie würdest du aussehen und was würdest du tun?
Ich hätte dunkle, wuschlige Haare und grüne Augen. Athletisch gebaut und hätte ein nettes, schüchternes Lächeln. Wie jedes Mädchen bei der weiteren Beantwortung sagen würde: im stehen pinkeln. Dann natürlich mit den Jungs über Mädchen reden und abhängen ;)


18. Hast du ein geheimes Talent und wenn ja, was ist es?
Ich kann eine Seerobbe nachmachen..


19. Was ist eine Sache, vor der du Angst hast?
Tod. Nicht nur mein eigener sondern besonders von meinen geliebten Menschen.


20. Du hast gerade ein Ticket bekommen, mit dem du überall auf der Welt hinreisen kannst, wo du willst. Wohin würdest du gehen?
Wieder nach Amerika. Wahrscheinlich irgendwo hin wo ich noch nicht war, also Westküste.


21. Du entdeckst eine wunderschöne Insel, auf der du deine eigene Gesellschaft aufbauen kannst. Du machst die Regeln. Was wäre die erste Regel, die du aufstellst?
Ehrlichkeit, handeln nach dem Spruch wie du mir so ich dir und Akzeptanz. Das sind oft die Dinge die es sehr selten in unserer Gesellschaft gibt. Leider.


22. In deinem Haus brennt es - heilige Scheiße! Du hast jetzt gerade mal genug Zeit in dein Haus zurück zu rennen und eine unbelebte Sache mitzunehmen.
Keine Sorge, deine geliebten Menschen und Haustiere sind schon alle in Sicherheit. Welche Sache würdest du aus dem brennenden Inferno mitnehmen?
Erstmal stand die Frage wirklich so da Haha Ich würde entweder mein Handy da dort alle Nummern die mir wichtig sind drauf gespeichert sind udn ich weiterhin Kontakt zu den wichtigen Menschen in meinem Leben halten kann oder meine externe Festplatte. Erinnerungen sind für mich doch immer die schönsten Dinge :D


23. Du wurdest aus deinem Land gekickt, weil du durch die Zeit gereist bist und mit Stars geschlafen hast und Superkräfte hast. Aber du kannst nun überall einreisen, wo du willst. Wo wäre das?
Finnland. Ich wollte da schon immer einmal hin. Irgendetwas reizt mich an diesem Land.


24. Was war dein letzter Traum, den du hattest?
Ich kann mich leider oft nicht mehr daran erinnern.


25. Wurdest du jemals ins Krankenhaus eingeliefert?
Zum Glück nicht!


26. Hast du jemals einen Schneemann gebaut?
Natürlich. Was für eine Kindheit wäre es keinen gebaut zu haben, wenn denn Schnee liegt?


27. Welche Farbe haben deine Socken?
Im Moment weiß. Sonst auch gerne schwarz oder dunkelblau.


28. Bevorzugst du Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge?
Sonnenuntergänge. Ist einfach so das ich davon schon mehr mit erlebt habe als Aufgänge.


29. Hast du irgendwelche Narben?
Ja. An meinem linken Handgelenk und an meinem linken Fußgelenk. An der Hand habe ich keine Ahnung was genau da passiert ist. Am Fuß bin ich vor gut einem Jahr mal beim Training an einer sehr scharfen Kante hängen geblieben und habe mir mehrere Hautschichten abgeschält. (ich weiß klingt eklig)


30. Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, welche wäre es? (Charakter, Aussehen)
Meine Sturheit. Ich glaube ich mache es meinen Mitmenschen manchmal echt schwer.


31. Bist du zuverlässig?
Laut meinen Freunden ja.


32. Wenn du deinem Zukunfts-Ich eine Frage stellen könntest, welche wäre es?
Werde ich meine Träume erfüllen?


33. Bist du missgünstig?
Ich glaube nicht. Ich gönne eigentlich jedem alles.


34. Wenn du zwei Tiere vereinen könntest, um den Gesetzen der Natur zu trotzen, welches Tier würdest du schaffen?
Ein Giraffen Elefant :D


35. Was war die ungewöhnlichste Konversation, die du je hattest?
In der mich jemand für sich gewinnen wollte und ich ihm einen Korb gegeben habe und das ganze Gespräch dann eine Wendung nahm die ich nie gedacht hätte.


36. Was war der schlimmster Haarschnitt - oder Styling, den du je hattest?
Meine Mutter hatte mir einmal als ich noch klein war meinen eigentlich geraden Pony geschnitten. Dabei hat sie eine Art Zick Zack in den Pony geschnitten.


37. Was wäre dein Traumauto?
Ich habe keine Ahnung von Autos. Also kann ich die Frage nicht wirklich beantworten.


38. Singst du unter der Dusche oder machst du andere ungewöhnliche Sachen unter der Dusche?
Ja ich singe. Andere Dinge mache ich nicht außer dem üblichen Schrubben.


39. Glaubst du an Aliens?
Nein. Auch wenn das Universum bestimmt Unerklärliches vorweisen kann.


40. Was ist dein Lieblingsbuchstabe aus dem Alphabet?
Das K und das F :)


41. Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur noch ein bestimmtes Outfit tragen könntet, welches wäre es? 
Ein schlichtes T-shirt und eine Jeans mit einem Cardigan und Chucks. Das geht doch immer :D



Ich lade jetzt alle von euch ein, diesen Tag auch zu machen :D


Eure, Karo