Montag, 31. März 2014

Talk #5





Hallo ihr Lieben,


Ich war am Dienstag den 25.03. jetzt noch einmal beim Arzt zum Fäden ziehen gewesen. Das Gefühl war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Es war nur ein kleines ziepen.
Jetzt geht es mir richtig gut. :D Ich kann endlich wieder ordentlich essen!!
Der Arzt meinte übrigens das der Grund warum ich nicht schon etwas früher ordentlich essen konnte, waren die Fäden. Jetzt bin ich mega happy!

Wie euch sicher jetzt schon aufgefallen ist, habe ich mein Blogdesign komplett umgestellt. Wie gefällt es euch? Lasst mir doch einfach euer Feedback, egal ob gut oder schlecht, in den Kommentaren da. :D

Außerdem ist mein Plan das ich jeden zweiten Tag einen Post online stellen werden. Unter der Woche kommen diese zwischen 11 Uhr und 12 Uhr online und am Wochenenden zwischen 13 Uhr und 14 Uhr. Ich denke auch, dass ich es schaffen werde und wenn etwas dazwischen kommen sollte, seid ihr die ersten die das erfahren werden! :D

Ich hoffe ich kann diesen Plan wirklich durchziehen, denn ich habe einen neuen Job! Es hat endlich geklappt und ich bin soooo glücklich! :D

Im Monat April könnt ihr euch auch über ein paar mehr Beauty und Fashion bezogene Posts. Sogar ein Collective Haul wird Mitte des Monats kommen. ;D
Also bleibt dran wenn so was euch gefällt!


Eure, Karo