Sonntag, 9. März 2014

Talk # 4




Hallo ihr Lieben,


heute hab ich mal wieder einen Talk Post für euch, da ich weiß das ihr diese sehr mögt und ihr so auch einen Einblick in mein Leben bekommt.


Seit ich Ende letzten Monats bzw. Anfang dieses Monats in Hamburg war, habe ich regelrechtes Fernweh. Ich möchte unbedingt wieder raus aus Berlin und die Welt entdecken. Wäre da nicht das Geld was fehlt…

Ich war am 07.03.14 jetzt auf dem Schulball mit meiner besten Freundin zusammen. Jedes Jahr veranstaltet meine Schule so einen Ball und da wir ja schon aus der Schule raus sind, bietet sich so die Gelegenheit einige aus unserem alten Jahrgang wieder zu sehen und dann einfach unseren Spaß zu haben. Und den hatten wir auch, nur der DJ war nicht so berauschend!

Ich habe neue Möbel!!! Ich spare schon Ewigkeiten auf ein paar neue Möbel für mein Zimmer und jetzt ist es endlich soweit, ich habe sie zu Hause und habe sie heute auch komplett aufgebaut. Ich liebe sie jetzt schon!!
Wollt ihr ein paar Roomdetails dann dazu haben?

In genau neun Tagen habe ich meine Weisheitszahn-OP. Ich bin ja schon ein bisschen nervös. Ein Post zu meinen Erfahrungen um euch vielleicht die Angst davor zu nehmen.

Außerdem werde ich meinen Blog etwas erweitern, wenn ich meine Weisheitszähne raus bekommen habe, denn da habe ich die meiste Zeit. Ich werde viele schon bestehende Posts, die noch nicht im Englischen sind, ins Englische übersetzten, denn ich habe sehr viele Leser aus dem Ausland. Es werden auch für den Monat März und auch April insgesamt 10 Posts pro Monat hier erscheinen. Ich habe meinen Blogplan ordentlich aufgeschrieben für diese Monate und auch teilweise einige Posts fertig bzw. vorbereitet. Also freut euch darauf ;)


Ich glaube das war alles von meiner Seite.


Eure, Karo