Freitag, 31. Januar 2014

Talk # 2




Stimmungsschwankungen und die damit verbundenen Dankesagungen, Foto-Tour und Geburtstagsparty


Hallo ihr Lieben,


kennt ihr das, es gibt so bestimmte Leute bei denen ihr einfach ausrasten könntet wenn sie euch nicht antworten oder schreiben? Und wenn sie es dann tun, seid ihr der glücklichste Mensch auf Erden, auch wenn es vielleicht nur für fünf Minuten anhält?
Ich hasse diese Eigenschaft an mir! Und an alle meine Freunde, es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich euch damit immer zu labere und eine Stunde später dann sage wie toll das Leben doch ist. DAANKE! :* (Du weißt ja wer gemeint ist.)

Ich habe jetzt gerade in diesem Moment beschlossen morgen, bevor ich zu einer Geburtstagsparty gehe, noch eine kleine Foto-Tour zu machen, wenn das Wetter es erlaubt. Freut euch drauf ;)

Morgen ist, wie gesagt, eine Geburtstagsparty, jetzt eine Frage an euch, würdet ihr gerne einen Outfit Post davon sehen? Denn wir sollen uns alle etwas „aufhübschen“, weil es sein 21. ist. Lasst es mich in den Kommentaren wissen.


Morgen wird außerdem ein neuer Post kommen, den einige sicher interessieren könnte. Also alle die Probleme haben ihr Geld beieinander zu halten, bleibt dran ;)


xoxo Karo