Dienstag, 28. Januar 2014

Talk #1




Hallo ihr Lieben,


ich dachte mir für heute das ich euch mal etwas erzählen wieso ich so wenig Posts in letzter Zeit schreibe und was bei mir so los war die letzte Woche.

Mein Wochenende war so voll gepackt. Begonnen hat das am Donnerstag mit der Nachhilfe die ich gebe und dann mit einem Treffen mit einer Freundin, welches dann bis zum Abend ging. Dann Freitag hatte ich Training auf das ich keine Lust hatte und auch so im Allgemeinen war ich in einer komischen Stimmung.
Am Samstag war mein bester Freund aus Hamburg mal wieder in Berlin :) Er hat sich tätoowieren lassen und musste mir das gleich zeigen. Dann haben wir gleich mal überlegt wann ich ihn in Hamburg besuchen werde.
Und dann Sonntag hatte ich das Vergnügen um 6 Uhr aufzustehen um dann 9 Uhr in der Halle zu sein, ich fahre 1 ½ h hin, um dann 7 h Sport zu machen… Anschließend durfte ich dann noch eine Stunde zu meinem Freund fahren um halb tot ins Bett zu fallen.

Diese Woche ist dagegen eher entspannend und nur auf die Schwerpunkte Nachhilfe, meine theoretische Prüfung, Bewerbungen und Training gelegt. Von daher werde ich wohl einige Posts die ich in meinem Kopf habe vorbereiten und so etwas vorbereiten für die Zeit, wenn ich wieder mal viel zu tun habe, damit ihr dann nicht darunter leiden müsst. :)

Abgesehen davon, dass ich die letzte Woche wenig Zeit hatte, wusste ich auch nicht wirklich worüber ich schreiben sollte. Ich hatte gerade so eine Art Schreibblockade. Mittlerweile habe ich mir schon einige Sachen überlegt, die dieses Mal nicht soo Beauty lastig sind sondern eher etwas das ihr mich und was ich so mache besser kennen lernt.

Ich würde euch bitten, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, sei es zu meinem Auslandsjahr vor ein paar Jahren oder zu irgendeinem Beauty Produkt, dann stellt sie mir bitte in den Kommentaren. Dadurch komme ich auch nicht in Post Mangel ;)


Ich hoffe der kleine Post hat euch gefallen.


xoxo Karo