Montag, 20. Januar 2014

Haul



Hallo ihr Lieben,


gleich mal vorweg, es tut mir wahnsinnig Leid das ich euch sooo lange auf einen neuen Post warten lassen habe! :/ Ich verspreche euch das in der nächsten Zeit wieder etwas öfter und auch einige persöhnlichere Dinge online kommen werden.
Jetzt wieder zurück zum Haul. Ich war letzte Woche und heute bei DM und bei Rossmann etwas shoppen...



DM-letzte Woche
Ich bin wenn es zum trocknen meines Nagellackes kommt sehr sehr ungeduldig! Desshalb habe ich mir die Essence nail art express dry drops für 1,95 Euro gekauft und auch schon getestet. ;)
Desweiteren brauchte ich ein Peeling für die Dusche. Ich liebe Peelings :) Als ich das super nach Apfel udn Zimt riechende Balea Creme Öl Dusch-Peeling gefunden habe, musste ich es einfach mitnehmen. Und für 1,45 Euro für 200ml fand ich es gut!




DM-von heute




Ich habe schon sehr viel Gutes von den p2 Matte Dream eye shadows gehört. Jetzt habe ich mir die 090 brown delight für 1,55 Euro mitgenommen, denn braun geht immer!
Den p2 feel natural concealer on 010 natual beige wollte ich jetzt auch schon etwas länger ausprobieren. Aus diesem Grund habe ich ihn für 2,75 Euro mitgenommen.



Rossmann-letzte Woche

Ich brauchte gaanz dringend wieder normalen Augen Make-up Entferner. Ich bin schon seit über einem halben Jahr sehr zufrieden mit dem R&L Augen Make-up Entferner ölhaltig und ölfrei. Jeweils für 1,49 Euro erhältlich.
In letzter Zeit habe ich sehr brüchige Nägel. Also musste ein Nagelhärter, hier der von R&L, ran. Dieser hat 1,59 Euro gekostet.





Rossmann-heute
Ja heute habe ich sehr viel gekauft, aber das was ihr hier alles seht war reduziert und benötigt! Fangen wir oben links nach rechts an: Wieder einmal die Gliss Kur Hair Repair Oil Nutritive Express-Repair-Spülung. Ich liebe dieses Produkt einfach udn habe gerne auch ein Back-up zu Hause wenn es auf 1,49 Euro reduziert ist.
Die nächsten zwei Produkte sind beide von Herbal Essences für jeweils 0,99 Euro. Das grüne ist das Strahlend sauber Shampoo und das orange die seidig stark Pflegespülung.
Zweite Reihe von links nach rechts: Das ist auch ein Nachkauf. Das R&L Tiefenreinigendes Creme Peeling für 1,49 Euro. Ich hätte es nicht nachgekauft wenn ich es nicht mögen würde ;)
Die letzten zwei Produkte sind die Salthouse luxus Totes Meer Premium-Masken mit Meeres-Algen. Auch die waren herunter gesetzt auf jeweils 0,98 Euro.



So Leute, ihr seht ich hab es vielleicht ein bisschen übertrieben, aber dafür habe ich einen neuen Post für euch ;D
Wenn ihr diese Woche noch zu Rossmann geht bekommt auch ihr die Produkte so günstig wie ich.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!


xoxo Karo