Dienstag, 21. Januar 2014

30 Facts about me - TAG



Hallo ihr Lieben,


hier kommt jetzt einer der etwas persönlicheren Post die ich euch versprochen hatte. Da ich ja hier noch relativ neu bin, wollte ich euch mal ein bisschen über mich erzählen. Also dachte ich mir ich machen einmal den 30 Facts about me Tag, bei dem man einfach 30 Fakten über sich selber niederschreiben kann die einem gerade spontan einfallen.
Los geht’s!


  1. Ich bin ein Filmfreak! Ihr werdet dazu sicher noch mehr hier lesen, wenn ich eine bessere Vorbereitung habe. Jedoch bin ich dies bezüglich nicht das „typische“ Mädchen die auf Romantik- und Liebesfilme steht sondern eher im Gegenteil auf Horrorfilme und Psychothriller steht.

  1. Ich esse keine Pilze, weil sie eklig aussehen, jedoch wenn ich sie nicht in meinem Essen sehen kann, esse ich sie.

  1. Ich schreibe mir jeden Monat eine To-do-Liste und schaffe es meistens auch mich an meinen Plan zu halten.

  1. Ich schlafe manchmal immer noch mit meinem ersten Kuscheltier in meinem Bett, obwohl ich 20 Jahre alt bin.

  1. Ich habe ein Problem mit dem Wort „zickig“. Wenn mich mein bester Freund beispielsweise so nennt, werde ich es wirklich.

  1. Ich bin ein sehr gelassener Mensch, solange man die Finger von meinem Freund, meinem Essen und meinem Gesicht lässt!

  1. Ich sage immer ich habe Stress, dabei mache ich mir diesen Stress selber, trotz immer funktionierenden Zeitplan.

  1. Man könnte mich regelrecht „Sofortantworter“ nennen, sobald mir geschrieben wird, habe ich sofort das Verlangen zu antworten um nicht unhöfflich zu sein. Auch wenn es für die Person mit der ich gerade etwas mache, umso unhöfflicher ist!

  1. Ich habe eine seeehr lange Liste mit Filmen die ich gerne schauen würde.

  1. Ich stand früher für eine McDonalds Werbekampagne vor der Kamera gemeinsam mit meiner Mama. Es ging darum das man das Schichtensystem als Alleinerziehende Mutter trotz alledem meistern kann. Vielleicht ein halbes Jahr danach kündigte sie, weil ich zu ihr gesagt habe, dass sie zu wenig Zeit für mich hat.

  1. Ich liebe Fotografie!!! Besonders wenn ich sie selber mache. Vielleicht werde ich auch mal hier etwas davon rein stellen…

  1. Ich bin mit meinem derzeitigen Freund jetzt insgesamt das dritte Mal zusammen. Er war und ist meine längste und beste Beziehung und wir kommen einfach nicht von einander los <3

  1. Ich war schon des Öfteren in Werbungen bzw. auch Filmen zu sehen. Jedoch nur als Komparse im Hintergrund.

  1. Meine Weisheitszähne müssen demnächst alle gezogen werden und ich hab sau Angst davor!

  1. Ich habe am 17.1. meine Theorieprüfung mit 12 Punkten nicht bestanden und muss sie jetzt am 31.1. wieder wiederholen.

  1. Ich schleppe meinen Kalender immer überall mithin. Sollte ich ihn aber dann mal nicht dabei haben, wollen immer alle Leute wissen wie ich Zeit habe.

  1. Ich habe 2013 noch Tagebuch geschrieben.

  1. Da ich eines dieser „gesegneten“ Mädchen bin deren Stoffwechsel übermäßig viel abbaut, versuche ich jetzt zu zunehmen und nehme dafür das Power Weight Gainer Pulver zu mir, welches man beim Fitness zum zunehmen nimmt und die Masse dann in Muskeln umzuwandeln.

  1. Ich hasse es mit fremden Menschen am Telefon zu sprechen! Nur wenn sie wirklich nett sind und hilfreich scheue ich mich nicht ein zweites Mal anzurufen.

  1. Sobald jemand meine Nachtschrankseite aufmacht wird er von Kosmetikartikeln erschlagen. Sowas wie Abschminktücher, Gesichtswasser und Wattepads, Reinigungsmilch, Gesichtsöl und Gesichtscreme. Ich schminke mich oft gleich als Erstes wenn ich zu Hause bin, und nichts mehr weiter vor habe, ab und setzte mich auf mein Bett zum chillen oder sonst was. Später dann wasche ich dann mein Gesicht erst und reinige es gründlich. Und dann kommen meine Creme, Reinigungsmilch oder mein Gesichtsöl zum Einsatz. Im Gegensatz dazu steht dann die andere Nachtschrankseite. Darin befinden sich nur Taschentücher und Ohropax.

  1. Ich wäre ohne den Beistand meiner besten Freundin echt aufgeschmissen!

  1. Ich besitze nur einen Blazer und möchte unbedingt mehr!!

  1. Ich gebe zweimal in der Woche Englisch Nachhilfe für eine Sechstklässlerin wodurch sie sich um 2-3 Noten verbessert hat.

  1. Ich hasse Schnee und heute schneit es in Berlin...

  1. Ich war ein Jahr in Amerika und hatte da die beste Zeit meines Lebens!

  1. Ich besitze mittlerweile so viele DvD`s das ich mir einen neuen Schrank zulegen sollte…

  1. Ich wollte früher Tierärztin, Schauspielerin, Ballerina oder Polizistin werden. Ein gaanz kleiner Teil von mir möchte das immer noch. :)

  1. Ich könnte den ganzen Tag Youtube Videos, Serien oder Filme schauen.

  1. Ich schwanke die ganze Zeit seit es meinen Blog gibt, ob ich es bei Instagram Öffentlich machen sollte. Allerdings habe ich Angst was meine Freunde bzw. meine Follower dazu sagen würden… deshalb tue ich es bestimmt nicht.

  1. Ich habe jetzt bestimmt eine Stunde daran gesessen diesen Tag zu schreiben, weil mir zwischenzeitlich nichts mehr „spontan“ eingefallen ist.


Also meine Lieben das war es für heute. Ich hoffe ihr konntet mich so noch etwas besser kennen lernen. Freut euch auf weitere Posts die nächsten Tage!


xoxo Karo