Samstag, 22. November 2014

Talk # 15


scroll down for English


Hallo ihr Lieben,


erst einmal tut es mir Leid das ihr am Mittwoch und auch am Freitag keinen Post von mir bekommen habt. Ich schreibe diese Woche zwei Klausuren, also jetzt habe ich sie bereits geschrieben, aber ich musste einfach sehr viel dafür lernen.

Ich hasse es krank zu sein, wenn niemand weiß was mit einem los ist :( Ich war schon fast komplett vom 27.10.-07.10. krank geschrieben wegen Bauchschmerzen udn musste mich Blutabnahmen und Ultraschall Untersuchungen unterziehen und trotzdem weiß keiner was mit mir los ist.
Jetzt wo die Bauchschmerzen so gut wie weg sind, bekomme ich plötzlich wie aus dem nichts eine dicke Zunge und kann kaum sprechen. Manchmal ist doch alles einfach nur gegen einen!

Wie ihr ja bereits in meinem letzten Haul gesehen habe, musste ich mir ein neues Handy kaufen, mit dem ich einfach super zufrieden bin!

Die Jenigen unter euch, die mein Instagram Profil schon einmal durch gesehen haben, haben sicherlich einige professionell gemachten Fotos gesehen.
Die sind allerdings nur zum Spaß entstanden. Ich habe mittlerweile eine Modelagentin, die mich von sich aus angeschrieben hat und mit mir arbeiten wollte. Und dabei ist Arbeit wirklich das richtige Wort! Ich muss richtig dafür üben mit ihr, bis sie zufrieden ist. Das kann ganz schön anstrengend und stressig sein so neben der Arbeit und der Berufsschule, aber mich und natürlich auch euch erwarten einige spannende Dinge. :)


xoxo Karo



Hello everyone,


first of all I`m sorry that I didn`t write a Post! I was stressed out.

I hate it when I`m sick and nobody knows what is wrong with you. :(
First I had a stomach acche and nobody could figure out what was going on and now my tongue is swollen and I don`t know why.

As you may saw in my last Haul, I bought a new phone and I`m really happy with it!

Those of you who saw some of my more professional photos on Instagram can probably guess what will come in a second.
Those picture were just for fun. But now I have a agent which wrote me and wants to work with me.
There will be really exciting things coming! :)


xoxo Karo