Freitag, 31. Oktober 2014

Talk # 14


for English scroll down


Hallo ihr Lieben und Happy Halloween,


nun befinde ich mich schon seit drei Monaten in meiner Ausbildung und ich habe somit meine Probezeit bestanden! Die Zeit vergeht wie im Flug.
Auch in der Schule musste ich bereits meine erste Klausur und meinen ersten Test schreiben und in den Ferien musste ich mich auf Weitere vorbereiten. Das natürlich alles neben der Arbeit.

Zunächst erstmal eine kleine Stellungnahme zu den ganzen Hauls. Die Movetober Serie ist super bei euch angekommen, auch wenn zwei der vier Teile aus Hauls bestanden. gleich ein paar Posts später habe ich dann meinen Primark Haul hochgeladen. Dieser war nicht geplant aber da ich mit meiner Mutter gemeinsam bei Primark einkaufen war und ich euch die Sachen zeigen wollte solange sie auch noch erhältlich sind, musste ich diesen zwangsläufig dazwischen schieben. Der Collective Haul war schon eine Weile geplant und ich habe ihn immer wieder ein Stück nach hinten verschoben. Allerdings wollte ich die Sachen euch auch nicht zu lange vorenthalten und außerdem wollte ich keinen riesen Collective Haul vorbereiten.
Auch jetzt danach kann ich euch nicht versprechen, dass demnächst nicht noch ein Haul kommt, denn ich gehe am 08.11.2014 mit einer guten Freundin wieder einkaufen. Allerdings weiß ich noch nicht was dabei rauskommen wird.

Ihr könnt euch auf ein Outfit und Make-up Post für den nächsten Mittwoch freuen. Denn ich gehe morgen auf eine Halloween Party, auch wenn heute Halloween ist.


Das war`s zu mir heute. Feiert ihr eigentlich Halloween?


xoxo Karo



Hello everyone and Happy Halloween,


now I`m already three month in my new Job and the time flys by so fast!

I wanted to give you a short statement on all the Hauls which came up more recently. You all seemed to like my Movetober series. Two out of four posts were Hauls. Then short time after them I uploaded my first Primark Haul because I went Shopping with my mom and wanted to Show you the stuff I got so that it was more recent and available for you. And on Wednesday came another Haul post which was a Collective Haul. This one was already planned for a longer periode of time but because of the Movetober series and the other stuff I had to move it back to another date. I don`t want to create a huge Collective Haul and so it had to be up now.
Also I can`t promise you guys that there won`t be any Hauls coming. I actually will be going Shopping with a good friend of mine on November 8th 2014. So we will see.

You can be excited for a Outfit and make-up post next Wednesday. I actually am going to a Halloween Party tomorrow, even though it`s not Halloween anymore.


That was everything from me today. Do you celebrate Halloween?


xoxo Karo