Mittwoch, 13. August 2014

Social Media-Where to find me

for English scroll down


Hallo ihr Lieben,


für heute dachte ich mir, dass ich euch einfach mal zeige wo ihr mich auch außerhalb meines Blogs finden könnt, wenn ihr das denn möchtet ;)




Instagram:
Ich habe mich ehrlich gesagt längere Zeit gestreupt mir ein Profil zu erstellen, jedoch unterlag ich eindeutig dem Gruppenzwang!
Mittlerweile liebe ich es allerdings! Auch wenn ich nicht täglich ein Bild von irgendetwas poste, mag ich es doch sehr zu sehen was Andere posten.




Kleiderkreisel:
Warum ich mich hier angemeldet habe, sollte den meisten klar sein. Bei wem platzt der Kleiderschrank nicht aus allen nähten und um neue Sachen zu kaufen braucht man bekanntlich ja auch Geld ;)
Ich benutze diese Seite hauptsächlich zum Verkauf meiner alten, kaum getragenen oder viel geliebten Kleidungsstücken.




Mädchenflohmarkt:
Auch diese Seite ist zum Kleiderverkauf gut. Das Profil habe ich mir erst vor kurzer Zeit angelegt und von daher ist da noch nichts drauf.


Bloglovin:
Wie viele Blogger verwende auch ich Bloglovin um mehr Leute für meinen Blog zu begeistern und zu erreichen.




Google +:
Da Blogspot mit Google + gekoppelt ist, ist es ja logisch das ich deshalb ein Profil habe.
Auch hier halte ich die paar Menschen via teilen auf dem neusten Stand was meinen Blog angeht.


Tauschothek:
Auch hier kann man Dinge verkaufen, allerdings nicht Kleidung aber dafür Bücher und Technik Sachen.
Da ich viel habe, was ich in diesen Rubriken los werden möchte, bietet sich das sehr an.
Sie funktioniert ähnlich wie kleiderkreisel oder Mädchenflohmarkt.


Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch stillen Lesern mir auch vielleicht folgen würdet oder den einen oder anderen Post einfach mal teilt. :D

 

Eure Karo



Hello everyone,


 today I want to show you where you can find my also away from my blog, if you want to ;)




I actually didn`t want to create an account for a looong time but I did it anyways!
At this point, I love it! 
even though I don`t post a pic of anything everyday, I still like to look at other profiles.


As many other Blogger I use Bloglovin to get more attention for my blog and give people more opportunities to follow.




Blogspot is connected with Google + and that is the reason why I have a Profil as well. Additionally, I can update those few who follow me what is going on on my blog.


I would be so happy if some of you silent readers would follow me or share a blogpost you like.


Love Karo