Freitag, 6. Juni 2014

Talk # 9



Hallo ihr Lieben,


wie am Freitag angekündigt kommt heute ein Post rund um Rom und was sich in den letzten Tagen so bei mir im Leben geändert hat.

Am 08.06. geht es los und am 11.06. komme ich zurück. Wir fliegen am 08.06. sehr früh los und kommen am 11.06. sehr spät zurück sodass wir genug Zeit haben und sie auch nutzen können.

Ich fliege gemeinsam mit meiner Mutter, da sie am 09.06. Geburtstag hat. Das ist also quasi ihr Geburtstagsgeschenk.

Einfach mal raus aus Berlin und die Ferne und vorallem das mega gute Wetter von 33 Grad genießen.

Jetzt al zu etwas anderem: am 31.05. war ich mit meinem Freund bei Johann König und es war mega lustig. Nur so für euch als kleiner Tipp.

Außerdem werden er und ich am 12.06. unseren Mietvertrag unterschreiben. Wir haben jetzt endlich unsere erste gemeinsame Wohnung! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin!


Eure Karo



Hello everyone,


as I told you on Wednesday, I tell you in this post everything about Rome and the current stuff which is going on.

On June 8th I will fly early in the morning to Rome and will come back on June 11th. 

My mom`s birthday is on June 9th so it`s her birthday present.

Only to get out of Berlin and enjoy the warmth with 33 degree.

On June 12th my boyfriend and me will sign our first own flat contract. I`m so excited and happy!


Love Karo