Mittwoch, 28. Mai 2014

Talk # 8





Hallo ihr Lieben,


Heute habe ich mal wieder ein kleines bzw. dieses Mal sogar ein größeres Update für euch.

Ich fahre in den Urlaub. Vom 08.06.-11.06. bin ich mit meiner Mama in Rom. Somit also über Pfingsten und ihren Geburtstag. Wie und wann und was wir machen werdet ihr dann wieder hier erfahren.

Ich habe es geschafft! Ich habe eine Ausbildung!!! Ab August werde ich nun also endlich beginnen. Was genau ich mache, möchte ich (noch) nicht verraten.

Dadurch, dass ich dann ja weniger Zeit habe da ich arbeiten werde, gibt es einen neuen Blogplan für euch. Meine Blogpost werden jetzt nicht alle zwei Tage kommen sondern immer Mittwochs und Freitags um 15 Uhr online kommen. Mehr traue ich mir zeitlich dann nicht zu. Ich werde diese Infos auch noch mal auf meinem Blog irgendwo posten. Den nächsten Post wird es auch erst am 04.06. geben.

Da es nur zwei Tage in der Woche sind, wird fast der ganze Juni für das Thema Rom verwendet. Ich werde euch wieder meine Eindrücke festhalten und wenn ich etwas kaufe, wird es auch einen Haul geben. Aber keine Sorge ich werde euch auch für den Mittwoch an dem ich erst wieder kommen werde einen Post vorschreiben, sodass ihr genügend Lesestoff bekommt.

Wenn ich doch mal etwas mehr Zeit habe oder einfach mehr zu sagen habe, werdet ihr natürlich auch noch einen zusätzlichen Post bekommen. :)


Eure, Karo