Samstag, 10. Mai 2014

Outfit # 4



for English scroll down


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich einen Outfit-Post für euch. Leider etwas verspätet von der Zeit her, da wir den Geburtstag meines Freundes heute reinfeiern und ich dafür perfekt aussehen wollte und außerdem musste ich noch einen Kuchen backen. :D

Nun zurück zum Outfit:



Hello everyone,


today I have an Outfit-Post for you. My bad for the time difference, we celebrate the birthday of my boyfriend tomorrow and I wanted to look perfect and had to back a cake for him. :D

But now back to the outfit:



Das fertige "Werk"/ The finished thing


Shirt: Forever 21, Leggings: Mango, Nailpolish: P2 690 forever, Parfum: Aqua di Gioia


Ohne die Jacke und Tasche/ Without jacket and bag

Wenn ihr nähere Erklärungen zu irgendetwas haben möchtet, dann fragt mich einfach.


Eure, Karo



If you want more infos to a thing then just ask me.


Love, Karo