Mittwoch, 14. Mai 2014

Das Größen Problem



Hallo ihr Lieben,


manche von euch werden sich jetzt sicher fragen, was genau ich mit dem Titel meine.
Ich bin 181 cm groß. Die meisten würden jetzt sagen: "Oh toll schön groß." Nein! Wie auch die Kleineren unter euch haben auch die Großen viele Probleme im Alltag.

Das beginnt bei mir schon in der Bahn oder im Bus. Welche Menschen haben sich diese dämlichen Schlaufen ausgedacht, die an den Stangen hängen? Ich laufe grundsätzlich immer dagegen. Oder auch bei Doppeldeckerbussen. Wieso geht die Decke weiter runter wenn man unten aber hinten sitzen möchte? Wie oft ich mir da schon meine Birne angestoßen habe.

Türen sind auch immer so eine Sache. Ich war schon bei Freunden zu Hause bei denen ich mir den Kopf am oberen Türrahmen gestoßen habe.

Dann geht es weiter zum einkaufen. Die Kleineren haben immer das Problem, dass die Hosen zu lang sind jedoch kann man diese kürzen. Wenn aber ein Stück fehlt bei der Hose und sie somit zu kurz ist, kann man nicht einfach etwas rannähen.

Ich liebe hohe Schuhe! Doch mit meiner Größe und hohen Schuhen bin ich oft dann 187 cm groß und errege zu viel Aufsehen. Ich mag es nicht so im Mittelpunkt zu stehen, wenn ich es nicht muss.
Und nein meinen Freund stört es nicht wenn ich hohe Schuhe anhabe. Zwar bin ich dann größer als er, aber es ist mal etwas anderes. :D


Eure, Karo