Samstag, 12. April 2014

Serien/series-must watch





Hallo ihr Lieben,


Heute möchte ich euch die Serien vorstellen die komplett vergessen, nicht bekannt und auch total oft angesprochene Serien vorstellen, die man meiner Meinung nach sich unbedingt ansehen muss. Ich habe dafür jetzt einmal 8 Serien rausgesucht die ich liebe.



Hello everyone,


Today I want to present to you those series which are completly forgotten, not popular and also totally up-to-date which you should watch. For that matter I chose 8 series which I love.




 

Vampire Diaries:

Ich mag, wie ihr auch im weiteren Verlauf sehen werdet, mystische Serien. Vampire Diaries passt da perfekt in das Klischèe.
Ich finde es nicht so abgedroschen wie Twilight wo die Vampire in der Sonne glitzern, ich meine Leute kommt schon.
Jeden falls finde ich ist es die perfekte Mischung zwischen Liebe, Spannung und Action. Außerdem sind die Darsteller darin, sowohl weiblich als auch männlich, einfach nur heiß :)


I like, as you will see in the following text, mystery series. Vampire Diaries matches that klischèe perfectly.
It is not so banal as Twilight where the Vampires sparkle in teh sunlight, I mean come on people.
Anyways, I like the mix of love, tension and action.
Also, the actors female and male as well are just so hot :)







Pretty Little Liars:

Wieder eine Serie die Mysterie geprägt ist. Hier verfolgt man vier Mädchen bei der Lösung des Todes ihrer Freundin.
Auch hier ist wieder eine gute Mischung aus Liebe, Spannung und Action.


Again a series which is basically mystery. Here we follow four girls to solve a secret of their dead friend.
Also, a good mix of love, tension and action.






Psych:

Hierbei geht es um zwei Detektive die gemeinsam mit der Polizei arbeiten und schwierige Fälle zu lösen. Ist eine gute Abwechslung zwischen den ganzen Mystery Serien.


Two detectives work together with the police to solve hard cases. It is a good change between all those mystery series.






The Originals:

Wenn ihr Vampire Diaries mögt, wird euch diese Serie sicher auch interessieren. Hierbei geht es um die Ur-Vampire aus der Serie.


If you like Vampire Diaries then you will be interessted in The Originals as well. It is pretty much based on Vampire Diaries only that it is only about the original vampire family.






Skins (UK):

Das ist eine Serie für alle die schon etwas älter sind. Zwar geht es um Jugendliche aber auch um Sex und Drogen. Aber sie ist dennoch zu empfehlen, vor allem bemerke ich oft wie gut einem selbst es eigentlich geht.


This series is a little bit older. It is about Teenagers but also about drugs and sex. But it is still recommendable especially because you see how good you have it.







Full House:

Das ist meine absolute Lieblingssendung! Sie ist zwar etwas älter aber ich bin mit ihr groß geworden und liebe sie immer und zur jeder Zeit.


That is my absolut favorite! It is really old but I grew up with it and so it works at any time and always.




 

The secret life of the American Teenager:

Auch diese Serie ist eine totale Empfehlung. Hier geht es auch um Teenager und ihre Probleme. Jedoch finde ich man kann sie in jedem Alter schauen.


That series is also a recommendation. It is based on Teenagers and their problems. I think you can watch that at any age.





 

Orange is the new Black:

Eine Serie die ich relativ spät erst entdeckt habe aber die mich total in ihren Bann gezogen hat. Ich weiß jedoch nicht ob man sie irgendwie auf Deutsch gucken kann denn ich gucke alle Sendungen eh immer im Originalen.
Auch hier würde ich sagen das es eher für die etwas ältere Generation ist da es hier auch um Drogen, Sex und den Gefängnisalltag geht.


A series which I discovered really late but put me in it`s zone immeditly.
Also, here I would say it is more for the older generation because it is based on drugs, sex and jail life.
 



Ich hoffe ich konnte euch vielleicht einen Anreiz geben mal etwas Neues zu schauen.


Eure, Karo


I hope I could give you an idea to watch something new.


Love, Karo