Montag, 17. März 2014

Erinnerung/ Reminder



Hallo ihr Lieben,


Morgen hab ich meine Weisheitszahn-Op, vor der ich ehrlich gesagt sehr viel Schiss habe und entschuldigt meine Ausdrucksweise.
Deshalb wundert euch nicht das dann in mindenstens den nächsten zwei Tagen kein Post von mir online kommen wird. Ich werde nach der Vollnarkose sicher nicht in der Verfassung sein zu schreiben.
Jedoch kommt einige Tage nach der Op dann ein Erfahrungsbericht dazu, damit ich allen euch da draußen die das noch vor sich haben, die Angst nehmen kann.

Außerdem habe ich vor das Design meines Blog ein bisschen zu verändern, wenn ich schon krank im Bett liege. Also könnt ihr euch darauf auch freuen :D


Eure, Karo



Hello everyone,


tomorrow my wisdom theeth are coming out. All of them! To behonest, I´m really afraid of it.
So that`s why probably the next two days no post will be online but you get a experience report, so that everyone who hasen`t had their wisdom theeth taken out, knows whtas going on and don`t has to be afraid of it.

Also, I want to change my Blog design when I`m already laying in bed. So you can be excited for that :D


Love, Karo