Freitag, 14. Februar 2014

Talk # 3



Hallo ihr Lieben,


ich hab mal wieder ein Update zu meinem Leben für euch. Also los geht`s:


Ich habe jetzt endlich meinen Aufenthalt in Hamburg gebucht. Vom 27.02.-02.03.14 bin ich dort oder besser gesagt bei meinem besten Freund. Der ist seit September letzten Jahres dort aber kommt ab und zu mal hier her. Doch ich hatte ihm versprochen ihn auch einmal zu besuchen und zu alledem ist Hamburg auch noch wunderschön. Auch die Fahrt mit dem Flixbus ist super günstig und auch super easy. So was ist echt ideal für Reisen innerhalb Deutschlands.
Also müsst ihr euch einerseits darauf einstellen das in dieser Zeit wahrscheinlich keine Posts kommen werden, andererseits aber danach sicher Bilder, ein Haul und meine Eindrücke aus Hamburg folgen, wenn sie euch interessieren.

Heute ist Valentinstag.
Jetzt mal eine Frage an euch. Wünscht ihr euch etwas von eurem Partner oder reicht es euch wenn ihr an diesem Tag besonders seine Aufmerksamkeit bekommt?

In letzter Zeit habe ich wirklich das Gefühl das mein Leben und auch das meiner Freunde voran geht. Einige haben jetzt die gute Nachricht erhalten das sie zum Studium zugelassen sind, andere haben ihre Prüfungen bestanden oder stehen kurz davor und wieder andere haben Bewerbungsgespräche um vielleicht ihren Traumberuf oder Studium ausüben zu können. Glückwunsch an alle meine Freunde und natürlich auch an alle meine Leser denen es so geht!

Ich habe auch das Gefühl das mein Projekt zunehmen, ja ihr habt richtig gelesen zunehmen, Fortschritte macht. Jetzt werden sich sicher viele der weiblichen Leser fragen wieso will sie denn zunehmen. Das hat viele Gründe. Sie wie mein Körper vor gut einem Monat war, fand ich ihn persönlich zu dünn und wenn ich Sport gemacht habe wurde es ja auch nicht besser. Da ich zurzeit mehr Sport machen, allerdings nur zu Hause, brauche ich ja eher fett zum Muskelaufbau. Jetzt wisst ihr Bescheid ;) Auch wenn mich eventuell einige von euch für bescheuert halten werden.

Nur wird dieses Projekt schwer durchzustehen sein, denn ich habe meine Weisheitszahn OP am 18. März. Da ich mich kenne werde ich leider in dieser Zeit dann wieder eine Kilos los :/ Dazu folgt dann auch ein extra Post.

Nächste Woche könnt ihr euch über einen Haul freuen oder vielleicht auch auf zwei Mal gucken wie viel ich einkaufen werde.
Denn ich bin mit meiner Mama am Montag groß shoppen, wo sie die Spendierhosen anhat. Heißt, gleich mal im voraus, das ich mir die Sachen nicht gekauft habe und es viel sein wird. Nur das ihr mich dann nicht verurteilt wenn ich euch so viel Zeug zeige.


So das war es dann jetzt für heute von mir.


xoxo Karo